Christian SchulzChristian Schulz arbeitet bei uns als Bezugsbetreuer. Er ist in Monheim und in Leverkusen im Einsatz. Ein Arbeitsschwerpunkt ist die Betreuung von aggressiven und gewaltbereiten Menschen im Einzelkontakt und in Gruppen.

Christian Schulz ist seit 2016 Sozialpädagoge. Zuvor hat er bereits eine Ausbildung zum Justizfachangestellten in 2009 erfolgreich abgeschlossen. Herr Schulz ist zudem angehender Coolnesstrainer und Anti-Aggressivitäts-Trainer. Seine Ausbildung absolviert er derzeit am bekannten Institut für Konfrontative Pädagogik (IKD) unter Leitung von Prof. Dr. Jens Weidner und Reiner Gall.

Berufserfahrung hat Herr Schulz in der ambulanten Jugend- und Eingliederungshilfe, sowie im Justizvollzug. Während seiner Tätigkeit in Justizvollzugsanstalten kam er erstmals in Kontakt mit sozialer Arbeit, als er in einer Sozialtherapeutischen Abteilung eingesetzt war.

0176 - 31 48 64 83